BJÖRN THÜMLER
Landtagskandidat

Ex-Bundespräsident zu Besuch:
Im Dialog mit Christian Wulff

Ein Meinungs- und Gedankenaustausch mit einem ehemaligen Staatsoberhaupt ist eine eher seltene Gelegenheit. Doch am 16. September kommt der frühere Bundespräsident Christian Wulff auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Björn Thümler in die Wesermarsch – und sucht dort das Gespräch. Um 14.30 Uhr wird Wulff beim Melkhus von Annegret Schildt in Ovelgönne, Hammelwarder Außendeich 2, erwartet. Zu diesem Termin hat Thümler vor allem die Landfrauen aus seinem Wahlkreis eingeladen. Aber auch andere Interessierte sind willkommen.
Von 2003 bis 2010 war Christian Wulff Ministerpräsident des Landes Niedersachsen. Danach amtierte er bis 2012 als 10. Präsident der Bundesrepublik Deutschland. So wie damals als Bundespräsident, engagiert sich Wulff auch heute unter anderem für mehr Respekt und Toleranz in der Gesellschaft.
Um Anmeldungen wird gebeten (Tel. 04406/972515; E-Mail: bjoern@thuemler.de).

Foto: Chaperon

Skip to content