• Region mit Zukunft

    Menschen brauchen Arbeit, von der sie leben können – das ist und bleibt das wichtigste Ziel meiner Politik. Wir sind auf einem guten Weg: Nie gab es in den letzten zwanzig Jahren so wenige Arbeitslose wie heute. Ich werde mich dafür einsetzen, dass dieser Trend anhält.

    weiter

  • Hier zuhause - gern!

    Grüne Wiesen, weiter Blick und immer etwas Wind um die Nase – das ist für mich Heimat. Ich möchte, dass die Menschen gern hier leben. Dazu gehören gute Freizeitangebote für die ganze Familie, ein lebendiges Dorf- und Vereinsleben und der Erhalt unserer Kulturlandschaft.

    weiter

  • Politik für die Menschen

    Ob im Landtag in Hannover oder bei Terminen und Gesprächen im Wahlkreis:
    Die Themen wirtschaftliche Entwicklung, Bildung und Politik für Familien stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

    Lesen Sie mehr über meine Ziele.

    weiter

  • Landtag

    Wer an ein Parlament wie den Niedersächsischen Landtag denkt, dem fallen als erstes der große Saal mit den im Halbkreis angeordneten Sitzen ein – und Politiker, die sich hier mehr oder weniger temperamentvolle Rededuelle liefern.

    weiter

Presseberichte

Fördermittel für die Wesermarsch

Weser Kurier Die Norddeutsche, 27.03.2017


Die große Angst vor Meister Isegrim

Kreiszeitung Wesermarsch, 27.03.2017


Wesermarsch und Wolf: Das passt nicht

Nordwest-Zeitung, 27.03.2017


Aus der "Kolumne"

NWZ, 24.03.2017


Flüchtlingsfrauen nehmen Beratung an

NWZ, 24.03.2017


Flüchtlingsfragen nehmen Beratung an.

NWZ, 24.03.2017


Die Landtagskandidaten

Kreiszeitung Wesermarsch, 23.03.2017


Neue Sicht auf alte Schätze

Nordwest Zeitung, 22.03.2017


Wenn der Wolf in die Marsch kommt

Kreiszeitung Wesermarsch, 22.03.2017


Größter Wald der gesamten Wesermarsch

NWZ, 22.03.2017


Fördergebiet fließen in die Wesermarsch

NWZ , 22.03.2017


Landrat holt Förderung persönlich un Berlin ab

NWZ, 22.03.2017


Der Wolf und die Wesermarsch

Weser Kurier Die Norddeutsche, 21.03.2017


Abend soll auf Rückkehr des Wolfs vorbereiten

NWZ, 21.03.2017


Holzenkamp mit 96 Prozent wiedergewählt

KZW, 20.03.2017


Müssen Landwirte weiter unterstützen

NWZ, 20.03.2017


Expertenrund: Der Wolf und die Wesermarsch

Wesermarsch am Sonntag, 20.03.2017


Wenn aus Liebe Alltag wird

NWZ, 17.03.2017


Zukunftstag im Landtag

Kreiszeitung Wesermarsch, 17.03.2017


Schwerer Schlag für Milchviehbetriebe

NWZ, 16.03.2017