• Region mit Zukunft

    Menschen brauchen Arbeit, von der sie leben können – das ist und bleibt das wichtigste Ziel meiner Politik. Wir sind auf einem guten Weg: Nie gab es in den letzten zwanzig Jahren so wenige Arbeitslose wie heute. Ich werde mich dafür einsetzen, dass dieser Trend anhält.

    weiter

  • Hier zuhause - gern!

    Grüne Wiesen, weiter Blick und immer etwas Wind um die Nase – das ist für mich Heimat. Ich möchte, dass die Menschen gern hier leben. Dazu gehören gute Freizeitangebote für die ganze Familie, ein lebendiges Dorf- und Vereinsleben und der Erhalt unserer Kulturlandschaft.

    weiter

  • Politik für die Menschen

    Ob im Landtag in Hannover oder bei Terminen und Gesprächen im Wahlkreis:
    Die Themen wirtschaftliche Entwicklung, Bildung und Politik für Familien stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

    Lesen Sie mehr über meine Ziele.

    weiter

  • Landtag

    Wer an ein Parlament wie den Niedersächsischen Landtag denkt, dem fallen als erstes der große Saal mit den im Halbkreis angeordneten Sitzen ein – und Politiker, die sich hier mehr oder weniger temperamentvolle Rededuelle liefern.

    weiter

Aktuelles

Landtagswahl 2018 wieder mit Björn Thümler als Kandidat

Björn Thümler MdL, Fraktionsvorsitzender der CDU im Niedersächsischen Landtag,  soll  laut dem einstimmigen Beschluss des CDU Kreisvorstandes Wesermarsch wieder als CDU-Kandidat für den Wahlkreis Wesermarsch / Rastede zur Landtagswahl 2018 antreten.

Björn Thümler ist in Niedersachsen als Fraktionsvorsitzender bestens vernetzt, betonte Dieter Kohlmann, frisch wiedergewählter stv. Landrat der Wesermarsch, er hat unsere volle Unterstützung.

„Über die einstimmige Unterstützung des Kreisvorstandes freue ich mich sehr“, sagte Björn Thümler, ich will auch in Zukunft in Hannover der Anwalt der Interessen der Wesermarsch und der Gemeinde Rastede sein.

Die Nominierung soll am 02. Dezember 2016 im Hotel " König von Griechenland" in Ovelgönne erfolgen.
Hier wird sich auch Berd Althusmann, Spitzenkandidat der CDU für das Amt des Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen vorstellen.

Auf dem Foto.
CDU Landesvorsitzender David McAllister MdEP, Bernd Althusmann und Björn Thümler MdL 

Alle News anzeigen